Sie sind hier: Startseite

Im Kath. Familienzentrum Sankt Franziskus-Xaverius

Bilder: Michael Renk

Interessiert?
Interessiert? Meldet euch bei uns...

Aktuell benötigen wir eine pädagogische Fachkraft ab sofort in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen interessierte Menschen, die sich gerne bei uns in der Kita engagieren möchten, über die Möglichkeiten des Bundesfreiwilligendienstes – oder des freiwilligen sozialen Jahres (Halbjahres). Wir und die FSJ Anlaufstelle des Erzbistums Köln werden Ihnen gerne dabei helfen (nutze den Link).

Ebenfalls bieten wir Praxismöglichkeiten im dualen System des Studiengangs „frühe Kindheit“ oder in der PIA=praxisinternen sowie Praktika während der schulischen Ausbildung zum/r Erzieher/in.

Wir suchen für die KiTa´s der Kirchengemeinde St. Franziskus-Xaverius Erzieherinnen und Erzieher/sonstige pädagogische Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter.

Haben wir Sie neugierig gemacht und haben Sie Freude und Interesse zur Begleitung und Bildung von Kindern in den prägendsten Jahren der Kindheit, melden Sie sich gerne bei uns.

Wir – das gesamte Team SFX – freuen uns auf Sie,

Herzliche Grüße,

Lucia Harren-Renk 0211 / 610 193 30

Gerne per Mail: info@kita-sfx.de

Termine Elterncafé

Zum Kennenlernen unserer Einrichtung, einschließlich Vorstellung der Konzeption, bieten wir zum offenen Elterncáfe folgende Termine an:

neue Termine folgen ab März 2024

Tel. - Sprechzeiten für die Öffentlichkeit
Mittwochs von 9.00 - 12.00 Uhr

Auskunft: Lucia Harren-Renk, Leitg.

Weitere Info über den Link "KiTa NRW"

Unser Haus besteht seit 1972.
1987 Eröffnung der Familiengruppe

Unsere KiTa gehört zur Kirchengemeinde

Sankt Franziskus-Xaverius

Ansicht Gebäude und Hof
Ansicht Gebäude und Hof 03. Mai 2018

Letzte Änderung am Montag, 4. März 2024 um 16:33:52 Uhr.

KiTa-Plätze

Kita-Plätze sind für das KiTa-Jahr 2023 / 2024 vergeben!

Ab dem 03.02.2020 werden die Plätze über den KiTa-Navigator für den 01.08.2020 vergeben!!

Die KiTa hat einen Förderverein!

Zugriffe heute: 43 - gesamt: 643882.